Edge 800

Hallo Walter,

ich selber bin noch nicht im Besitz eines Garmin. Ich hatte mich in der Vergangenheit mal damit sehr intensiv beschäftigt. Ich meine, dass der Garmin Edge 800 oder die neuere Version 810 mit der Marktführer ist. Im letzten Jahr auf der Transalp waren sehr viele Teilnehmer mit genau diesem Navigationssystem unterwegs. Die Mitradler hätten das bestimmt nicht getan, wenn das Gerät ungeeignet gewesen wäre.

Ich habe den Sigma Rox 9.1 und der zeichnet zwar die zurückgelegte Strecke, Herzfrequenz, Höhenmeter, usw. usw. auf. Ich kann aber die tatsächlich gefahrene Strecke nicht replizieren. Ein weiterer Nachteil ist, dass du für die Aufzeichnungen das Sigma-Programm zum Auslesen und Darstellen benötigst.

 
blogs/edge_800.txt · Zuletzt geändert: 2013/05/23 20:19 (Externe Bearbeitung) · [Ältere Versionen]
Recent changes RSS feed Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki