Im Sommer

treffen wir uns bei trockenen Straßenverhältnissen jeden Mittwoch um 18.00 Uhr auf dem Parkplatz vor der Gottmannshofer Kirche. Von hier starten wir zu unterschiedliche Touren zwischen 60 und 80 Kilometern und kehren anschließend hierher zurück. Ein Zwang zur Teilnahme besteht nicht. In der Regel versenden wir eine kurze Mail vor jeder Tour.

Sonntags … treffen wir uns um 9:00 Uhr nach Absprache. Da kann schon mal eine größere ganztägige Tour gefahren werden. In der Regel werden dies Touren entweder am Mittwochstreff besprochen oder per Mail angekündigt.

Solltest Du mitfahren wollen, dann melde Dich einfach über unseren Kontakt-Button.

Wenn Du möchtest, dann nehmen wir Deine Mailadresse in unseren Verteiler auf und Du erhältst unsere Mails zu den geplanten Touren.

Im Winter

In der kalten Jahreszeit halten wir uns mit Spinning im Fitness-Center der Wertinger Umgebung fit.

Die Termine sind individuell und direkt im Fitnessstudio zu erfragen.

Unsere ganz „harte Radler“ kurbeln in den Wintermonaten mit dem Mountainbike oder Trekkingrad.

 
training/training.txt · Zuletzt geändert: 2017/01/30 18:11 von hape · [Ältere Versionen]
Recent changes RSS feed Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki