Es gibt noch etwas Anderes als Radfahren. Zwar nicht viel, aber….

Um die letzten Sonnenstunden des Jahres zu nutzen fuhren Michael Jandl und Claus Bulbuk in den frühen Morgenstunden des 3.Oktober`s nach Hammerbach, am Fuße der Zugspitze. Durch die Höllentalklamm und das Höllental ging es über die „Leiter“ zum Hölltalferner. Am Ende des Gletschers begann der Einstieg in den Klettersteig. Über das „Brett“, rauf zum Gipfel. Oben durften wir die 200 km Fernsicht mit vielen Seilbahn-Bergsteigern teilen. Nach 7 1/2 Std. und 2200 hm gönnten wir uns ein frisches Weizen, genossen das fantastische Panorama, um dann mit der Zahnradbahn ins Tal zu fahren.

Die Kondition für unsere Tour haben wir uns natürlich durch die Trainingseinheiten mit dem RSW geholt.

 
galerie/ausgleichssport_01.txt · Zuletzt geändert: 2013/10/08 17:42 von biracer · [Ältere Versionen]
Recent changes RSS feed Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki