Wertinger Rennradler starten in die neue Saison

Am Mittwoch, den 17.04.2013, um Punkt 18:00 Uhr trafen sich die Wertinger Rennradler das erste Mal im neuen Jahr. Damit verknüpft war der Fototermin mit einem Journalist und Fotograf der Zeitschrift Region im Quartal (RiQ).

Der Journalist von RiQ hatte vor ein paar Wochen großes Interesse am Radsport Wertingen signalisiert. Ralf und ich schilderten im die Entstehungsgeschichte und die Struktur des RSW. Positiv angetan war er, dass wir keine klassische Vereinsstruktur einnehmen und keinen Mitgliedbeitrag einziehen, sondern jeder mitmachen kann, der möchte und es uns heute noch gibt. Erstaunt war er auch über die Zahl und Ziele unsere Radtouren.

Toll war, dass wir fast vollständig am Fototermin teilnahmen. Es war schon beeindruckend, so viele Radler und alle im gleichen RSW-Shirt vor sich zu haben.

Nach dem Fototermin drehten wir in zwei Gruppen eine kleine Runde von Gottmannshofen, über Hirschbach, Kloster Holzen, Wortelstetten, Hirschbach und wieder zurück.

 
galerie/fototermin_riq.txt · Zuletzt geändert: 2013/04/22 07:11 von heiko · [Ältere Versionen]
Recent changes RSS feed Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki