Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

galerie:passau_wien_2006 [2013/04/17 12:17]
heiko
galerie:passau_wien_2006 [2013/04/17 12:19] (aktuell)
heiko [Fahrt nach Durlach.]
Zeile 10: Zeile 10:
  
 Bei der dreistündigen Autobahnfahrt hatten wir noch die Gelegenheit einige Details unseres Vorhabens gedanklich durch zugehen und gemeinsam zu besprechen. Dies beschränkte sich aber mehr auf technische Einzelheiten, wie z.B. das Erreichen einer möglichst hohen Durchschnittsgeschwindigkeit. Nachmittags in Passau angekommen blieb noch genug Zeit eine geeignete Unterkunft zu suchen, einen kleinen Stadtbummel zu machen, ein kleines Stück der Strecke vorab zu erkunden und das allerwichtigste, noch mal deftig Essen zu gehen. Bei der dreistündigen Autobahnfahrt hatten wir noch die Gelegenheit einige Details unseres Vorhabens gedanklich durch zugehen und gemeinsam zu besprechen. Dies beschränkte sich aber mehr auf technische Einzelheiten, wie z.B. das Erreichen einer möglichst hohen Durchschnittsgeschwindigkeit. Nachmittags in Passau angekommen blieb noch genug Zeit eine geeignete Unterkunft zu suchen, einen kleinen Stadtbummel zu machen, ein kleines Stück der Strecke vorab zu erkunden und das allerwichtigste, noch mal deftig Essen zu gehen.
-Blick über die Donau zum Zentrum von Passau.   Auf dem Parkplatz unserer Pansion. Mit Fahrradkeller (links)!+Blick über die Donau zum Zentrum von Passau.   
  
 {{pw1_1_2006.jpg}} {{pw1_2_2006.jpg}} {{pw1_1_2006.jpg}} {{pw1_2_2006.jpg}}
 +
 +Auf dem Parkplatz unserer Pansion.     Mit Fahrradkeller (links)!
  
 Danach bereiteten wir unsere Ausrüstung dann für die 300km lange Fahrt neben der Donau entlang vor, so dass wir nur noch nach dem Frühstück los fahren mussten. Das mussten wir aber noch mit der Wirtin klären, weil so früh wie wir frühstücken wollten noch kein Tisch gedeckt gewesen wäre. Danach bereiteten wir unsere Ausrüstung dann für die 300km lange Fahrt neben der Donau entlang vor, so dass wir nur noch nach dem Frühstück los fahren mussten. Das mussten wir aber noch mit der Wirtin klären, weil so früh wie wir frühstücken wollten noch kein Tisch gedeckt gewesen wäre.
Zeile 56: Zeile 58:
 Der erste Abschnitt der Zugverbindung ging von Durlach nach Linz. Der erste Abschnitt der Zugverbindung ging von Durlach nach Linz.
  
-{{pw3_1_2006.jpg}} {{pw3_2_2006.jpg}}+{{pw3_0_2006.jpg}} {{pw3_1_2006.jpg}}
  
 Erstmal trockene Sachen angezogen ...   ... und dann was zum Aufwärmen. Erstmal trockene Sachen angezogen ...   ... und dann was zum Aufwärmen.
  
-{{pw3_3_2006.jpg}}+{{pw3_2_2006.jpg}}
  
 Vielleicht ja noch mal im nächsten Jahr? Vielleicht ja noch mal im nächsten Jahr?
  
 Dort mussten wir umsteigen, hatten ca. 1 Stunde Aufenthalt und konnten dann "nonstop" bis Passau durchfahren. In Passau angekommen setzten wir uns noch mal auf die Räder und fuhren ca. 8 km in die Pension zurück. Da wir unser Ziel nicht erreichten und es eigentlich auch noch nicht so richtig spät war packten wir alles wieder zurück ins Auto und fuhren noch in der Nacht nach Hause, ins Vogtland.  Dort mussten wir umsteigen, hatten ca. 1 Stunde Aufenthalt und konnten dann "nonstop" bis Passau durchfahren. In Passau angekommen setzten wir uns noch mal auf die Räder und fuhren ca. 8 km in die Pension zurück. Da wir unser Ziel nicht erreichten und es eigentlich auch noch nicht so richtig spät war packten wir alles wieder zurück ins Auto und fuhren noch in der Nacht nach Hause, ins Vogtland. 
 
galerie/passau_wien_2006.1366193853.txt.gz · Zuletzt geändert: 2013/04/17 12:17 von heiko · [Ältere Versionen]
Recent changes RSS feed Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki